It's teatime

Advent, Advent...
Nur noch 8 mal schlafen, dann ist es soweit...
Um die Tage bis dahin ruhig und entspannt angehen lassen zu können, wurde ich zu Beginn der Adventszeit aus der Ferne mit einem tollen Tee-Adventskalender beschenkt.
Das war ein echter Glücksi-Tag. :)
Und nun seht ihr, warum genau heute der richtige Tag für meinen Post ist. 
An jedem Tag darf ich mich auf eine andere wunderbar-köstliche Tee-Kreation freuen. Und heute, am 16. ist Glückstee-Tag. 😊
Da werdet ihr mir verzeihen, dass ich unmöglich schon am 13. über den Tee-Adventskalender schreiben konnte.
Da gab es nämlich den folgenden Geschmack...
 
Diesen Tee werde ich aufbewahren für die weiß-verschneiten Tage, die zu einer lustig-wilden Schneeballschlacht einladen...
     Aber nun zu meinen Gedanken zum Tee-Genuss
- auch, wenn einige von euch (noch) keine Teetrinker sind -
 
T ut
E infach
E rquicken
 
T olles
E ntspannendes
E rlebnis
 
T ... was fällt euch noch ein?

 
Wer dennoch lieber seiner Kaffeeliebe frönt, dem sei es gegönnt, denn...
K ann
A uch 
F röhlich 
F rische 
E rlebnisse
E rwecken 
 
Bleibt noch ein drittes Heißgetränk zu erwähnen.
Die engelige Zubereitug kennt ihr ja schon... ;-)
 
K erze
A n 
K östlich
A usschlürfen
O berglücklich
 
Sei heute ein Glücksi 💃
Inga. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    M (Freitag, 16 Dezember 2016 08:47)

    Wunderbare Gedanken...
    Es ist sicher für jeden etwas dabei.
    Dir wünsche ich auch einen Glücksi-Tag!

  • #2

    Sue (Freitag, 16 Dezember 2016 18:00)

    P feffernüsse
    U nd
    N ektarinen
    S chmecken
    C harmant
    H ierzu

  • #3

    Leo (Freitag, 16 Dezember 2016 18:11)

    A hhhh
    D uft
    V orfreude
    E ngel
    N eugier
    T annenbaum