Es läuft...

Es ist wieder Chemo-Montag.
Das vorletzte Mal, bald ist es geschafft...
Jetzt schon mal
HERZLICHEN DANK
an alle,
- die immer wieder an mich denken 
- die mir Kraft schicken
- die mich auf alle erdenkliche Weise unterstützen
- die montags die Sonne scheinen lassen 
Ihr seid die Besten!!!
 
Sei heute ein Glücksi 💃
Inga. 
 
 
PS: Lasst euch von der Kälte nicht abhalten, einen Sonnenschein-Spaziergang zu machen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    M (Montag, 28 November 2016 13:25)

    "...
    Verlier nie den Mut,
    hab Sonne im Herzen
    und alles wird gut"

    Ich bin stolz auf dich und sicher, dass du auch die nächsten Monate gut "packst "....

    Deine Fotos sind sehr ausdrucksstark und beeindruckend, die Gedanken dazu immer Ideen reich und einfühlsam...
    Weiter so. ..

  • #2

    Katrin (Montag, 28 November 2016 13:45)

    Liebe Inga,

    Deine Seite ist toll

  • #3

    Sanne (Montag, 28 November 2016 13:59)

    Liebes, eine wirklich schöne Idee! Sehr schöne Bilder und Worte! Bin im Gedanken viel bei dir!

  • #4

    Pa (Montag, 28 November 2016 18:11)

    Kannst du dich noch an das finisher-gefühl von10 km in Kleve im vorigen Jahr erinnern? "Stressig, aber GESCHAFFT!!!" Wir freuen uns mit dir! Keep on Running!

  • #5

    Sweet-grisu (Donnerstag, 01 Dezember 2016 09:22)

    Danke das du uns daran Teil haben lässt was für eine wundervolle, stärker und positiv lebender Mensch du bist!!! Ich kann nicht oft genug meinen Hut vor dir ziehen und bin glücklich dich kennen gelernt zu haben! Du bringst immer in jedem ein Lächeln ins Herz! Du bist großartig!